Kontakt: musik@dkgk.de

Tobias

Luft in Schwingung versetzen

Worms wäre um einen großartigen Musiker ärmer, würde er seine Heimatstadt eines Tages verlassen wollen. Tobi ist in seinem zarten Alter bereits ein Urgestein der rheinhessischen Musikerszene. Kein Instrument, das Saiten oder Tasten hat, ist vor ihm sicher. Er taucht hier mal als Gitarrist auf (The Incredible Firecacadoos), dort mal als Sänger (Me and the Heat), woanders wieder als Kontrabassist (Trio La Vie En Rose) oder Keyboarder (Falco Tribute).

Er singt mit einer Kraft und gleichzeitig viel Gefühl in seiner Stimme, dass es dem Publikum Gänsehautmomente bereitet. Ob Swingklassiker á la Frank Sinatra oder Rock-Bretter á la Joe Cocker – Tobi gelingt der stimmliche Spagat wie keinem anderen. Als Tontechniker ist er ebenso gefragt wie als Musiker, weshalb jeder seiner Auftritte garantiert einen perfekten Sound hat.

Tobis Galerie

Kontakt

© Die Kleine Groovekapelle. All rights reserved.
Unterstützt durch AHerchi WebDesign GmbH.

Kontakt

Folgen Sie uns